Fa. tri-chem

      Mitterg. 14

  A-2433 Margarethen am Moos

   e-mail: tri-chem@aon.at       Tel: +43 2230 3124

  • Facebook Social Icon

©2018 Gaby Herglotz. Erstellt mit Wix.com

Anforderung

tri-chem Trainer

All jene, die immer schon träumten vom eigenen Bastelgeschäft, das Risiko der Fixkosten aber scheuten - tri-chem Trainer ist eine Alternative!

Voraussetzung ist die Begeisterung mit unseren Farben vielseitig zu arbeiten!

Ablauf

selbständiger Vertriebspartner

Die Technikeinschulungen sind für tri-chem Trainer kostenlos, anschließend ist man berechtigt, tri-chem Produkte zu vertreiben. Bei uns ist keinerlei Voreinkauf üblich. Jeder Trainer kann sich sein Gebiet, nach seinen Vorstellungen an Kunden, selbst aufbauen.

Ergebnis

leistungsorientierte Provision 

Die Zeiteinteilung bleibt dem Trainer überlassen, man arbeitet selbständig, wird bei Bedarf aber von einem netten Team unterstützt. Wir arbeiten ohne Druck - aber mit Überzeugung. Es macht uns Spaß, dem Kunden die verschiedensten Techniken zu vermitteln, gemeinsam etwas zu schaffen!

Anmeldung

Interesse an Trainertätigkeit

Wer es nicht probiert, kann nie wissen, ob es etwas für ihn gewesen wäre!